Steuerberater
Henning Sehlmeyer 

Kottenkamp 2
49143 Bissendorf

Tel: 0 54 02 / 98 46 0
Fax: 0 54 02 / 98 46 15

E-Mail: info@sehlmeyer.de

Kanzlei

Kleine und mittelständische Unternehmen, Angehörige der freien Berufe und Privatpersonen beraten wir in steuerlichen und betriebswirtschaftlichen Angelegenheiten. Der persönliche und individuelle Kontakt zum Beratungsteam kennzeichnet unsere Tätigkeit.

Profil

Die Kanzlei wurde in den siebziger Jahren von Frau Magarethe Weber, Steuerberaterin, in Bohmte gegründet. Im Herbst 1998 übernahm Dipl.-Kfm. Henning Sehlmeyer, Steuerberater, das Beratungsbüro. Im Jahr 2002 wurden zusätzlich neue Räume in Bissendorf bezogen. Im Jahr 2010 folgte der vollständige Umzug nach Bissendorf.

Von hier aus betreuen wir unsere Mandanten, von denen uns schon viele seit der Kanzleigründung ihr Vertrauen schenken.

Philosophie

Unsere Mandanten stehen im Mittelpunkt unseres Handelns. Wir schätzen den persönlichen Draht und direkte Wege. Was wir tun, tun wir mit Freude. Den Dienst am Mandanten koppeln wir mit über 40 Jahren Erfahrung und fundierter Sachkunde. Für unsere Mandanten nehmen wir uns täglich selbst in die Pflicht.

Langjährige Mandantenbeziehungen bestätigen unsere Philosophie.

Nur dauerhaft bewährte, durch stete Aus- und Weiterbildungsmaßnahmen hoch qualifizierte Fachkräfte garantieren eine optimale Betreuung.